Spielgruppen

Kinderkrippe

Herzlich Willkommen

 

Wir bieten Betreuungsplätze für Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt.

Es ist uns wichtig, auf die Bedürfnisse der uns anvertrauten Kinder einzugehen und sie in ihrer Entwicklung individuell zu fördern.  Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Kinder mit ihrer Einzigartigkeit. Wir vertrauen auf ihre eigenen Fähigkeiten und wertschätzen Ihre Persönlichkeit.

Wir legen grössten Wert auf eine hohe Betreuungsqualität, eine professionelle Administration und qualifiziertes Personal.

Mit unseren festen Ritualen, Abläufen und Gepflogenheiten schaffen wir einen Grundstein für eine ganzheitliche Entwicklung. Mit allen Sinnen spielerisch und mit Freude den Weg zur Selbstständigkeit erlernen, eine gute Basis für eine gezielte Förderung.

Die individuelle Begleitung jedes Kindes liegt uns am Herzen. Dafür beobachten und dokumentieren wir die Entwicklungsschritte der Kinder in die Kita und halten diese in ihren Portfolios fest. Diese können jederzeit von den Kindern und ihren Eltern eingesehen werden.
Wir machen unsere pädagogische Arbeit für die Eltern transparent  und bieten regelmässige Elterngespräche an. Täglich tauschen wir am Morgen + am Abend kurze Infos mit den Eltern aus.

Die Kinderkrippe HadeKi ist mehr als eine Kinderkrippe.

Eine Kita in der Ihre Kinder die Welt in einer familiären Atmosphäre entdecken können.
Die Betreuung der Kinder in einer gemischten Altersgruppe schafft eine familiäre Atmosphäre und dient der Integration. Wir verstehen uns als ein „Stück Familie“.  Der offene, wertschätzende Umgang und das gemeinsame Gestalten des Alltags prägen und fördern unsere Kitakinder in ihrer ganzheitlichen Entwicklung.

Unsere Einrichtung besticht durch seine modernen und kinderfreundlich gestalteten Räumlichkeiten.